Menü

Heiraten im Freihof in Prichsenstadt

Das Hotel Freihof im verwunschenen Prichsenstadt ist eine der beliebtesten Hochzeitslocations, wenn es darum geht, elegant und trotzdem modern-lässig Hochzeit zu feiern.

Die Eventscheune des Freihofs liegt eingebettet zwischen der alten historischen Dorfmauer, direkt am See gelegen mit Blick auf die Weinberge.

Das Freihof-Team sorgt für ein rundum-sorglos-Paket für alle Brautpaare. Mit Champagner-Empfang, Flying Buffet und 5-Gang-Menü am Abend werden alle Hochzeitsgäste bis in die Morgenstunden verwöhnt.

Nach einer durchgetanzten Nacht besteht die Möglichkeit im Hotel Freihof zu übernachten und am nächsten Morgen zusammen mit dem Brautpaar das Frühstück zu genießen. 

Ein Genuss für alle Sinne, ich bin dort immer wieder sehr gerne als Hochzeitsfotografin vor Ort!

Web: https://hotelfreihof.com/hochzeiten-events/

 

 

Hochzeitsreportagen vom Hotel Freihof in Prichsenstadt:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden