Jana & Johannes | Traumhochzeit in Prichsenstadt… Corona zum Trotz!

WOW… wir haben es tatsächlich geschafft!
Wenn man die Regierungserklärung zum zweiten Lockdown aufgrund der Corona-Pandemie diese Woche gehört hat, grenzt es fast an ein Wunder, dass wir die Hochzeit von Jana & Johannes noch vor 2 Wochen so wunderschön feiern durften!

Die beiden hatten, wie viele andere Paare auch, ihre Hochzeit weit vor Corona angefangen zu planen. Und bis zum Schluss stand ein großes imaginäres ? in meinem Kalender…
Aber Jana & Johannes ließen sich nicht beirren, stampften ein geniales Hygienekonzept aus dem Boden was nicht zuletzt durch die Armbänder in Ampelfarben schon richtiggehend charmant war.

Und was soll ich sagen, jeder einzelne hat an diesem Tag all den widrigen Umständen die Stirn geboten und JJ’s Hochzeit gefeiert. Mit unglaublicher Herzlichkeit, Liebe und Lebensfreude, wie es schöner nicht hätte sein können.

Jana & Johannes – es war uns ein FEST, ein Teil von Eurer Hochzeit gewesen zu sein! Es war so schön, Euch durch diesen wundervollen Tag zu begleiten <3 Haltet Euer Glück fest & lasst es nie mehr los!
Katja & Andy

Location: Hotel Freihof
Makeup/ Haare: Conny Lechner
Freier Redner: Andreas Schaufler
Gesang Trauung: Con Anima
DJ: Doo-jay Mark

Spread the love