Menü

Alex & Osmany | Deutsch-Kubanische Hochzeit im Freihof in Prichsenstadt

Alex und Osmany waren im letzten Dezember den langen Weg von Kuba bis ins fränkische Prichsenstadt gekommen, um hier mit ihren engsten Freunden und Familien ihre Hochzeit im Hotel Freihof zu feiern.

In Krisenzeiten wie diesen, zaubert es mir ein Lächeln aufs Gesicht, wie schön es doch war, als man noch unbeschwert zusammen kommen, reisen und feiern konnte.
Es gibt mir Hoffnung und ich freue mich von ganzem Herzen auf die Zeit, wenn all das wieder möglich sein wird.

Wenn wir unsere Liebsten wieder in die Arme schließen und durch die Nacht tanzen dürfen…

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *