Vanessa & Ben | Traumhochzeit Hoher Darsberg

Hochsommerliche Temperaturen von 32° im Schatten, ein bis über beide Ohren verliebtes Brautpaar und eine Location, die an Herzlichkeit und perfektem Service nicht zu toppen ist – perfekte Vorraussetzungen für eine echte Traumhochzeit!

Vanessa & Ben hatten sich vom ersten Augenblick in die Hochzeitslocation – den Hohen Darsberg – verliebt. Ein familiengeführtes Unternehmen mit einem coolen, jungen Team, was nur ein Ziel verfolgt – seine Brautpaare und die ganze Hochzeitsgesellschaft glücklich zu machen.

Ein Feuerwerk der großen und kleinen Gefühle, pure Emotionen und ganz viel Liebe trug uns durch den ganzen Tag, da konnte selbst die Hitze uns nichts anhaben. Am Vormittag machten sich die beiden in getrennten Suiten im Kreise ihrer Mädels und Jungs fertig und trafen anschließend zum „First look“ aufeinander. Schon hier nahm der Funkenflug seinen Anfang, Vanessa & Ben strahlten um die Wette und vergaßen die Welt um sich herum.

Zum Paarshooting hatte ich den kühlen Wald auserkoren – dort war die Hitze erträglich und das Licht durch die Baumwipfel weich gefiltert. Zum Glück war Vanessa zu jeder Schandtat bereit und folgte mir zielstrebig mit ihren High Heels durch Matsch und Geröll – es hat sich aber auch gelohnt 😉

Am Nachmittag wurden die beiden dann von einem engen Freund unter freiem Himmel in einer festlichen Zeremonie kirchlich getraut. Beim folgenden Sektempfang auf der Terasse des Darsbergs wurden schließlich bunte Luftballons mit den besten Wünschen in den Himmel geschickt.
Am Abend wurde im Saal ein wunderbares Menü genossen und nach dem Anschnitt der Hochzeitstorte die Partynacht eingeläutet.

Vanessa & Ben tanzten ihren Eröffnungstanz vor einem in Flammen stehenden Herz – begleitet von den sprühenden Fontänen eines funkelnden Bodenfeuerwerks. DJ Jules heizte anschließend der Hochzeitsgesellschaft ordentlich ein, die Barjungs schüttelten ihre Cocktails im Minutentakt und es wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert.

Liebste Vanessa, liebster Ben! Ich kann mich nur wiederholen – WOW! What a day, what a night!! Danke für Eure offene Art, Eure Herzlichkeit, Euren Humor und dass Ihr uns in Eure Herzen habt blicken lassen. So entstehen echte Bilder, die einfach genauso strahlen, wie Ihr!
Passt gut auf Euch auf! Liebe Grüße in Eure Flitterwochen senden Euch Katja & Andy


F A C E B O O K