A & P | Traumhochzeit auf Schloss Solitude in Stuttgart

Kürzlich durfte ich die Traumhochzeit von A & P auf dem wunderschönen Schloss Solitude in Stuttgart begleiten. Vor 2 Jahren hatte A. den Brautstrauß auf der Hochzeit von Sophia & Moritz  gefangen – was habe ich mich gefreut, dass ich auch diese Hochzeit fotografisch begleiten durfte!

Wie so oft durften wir auch bei dieser Hochzeit beim getting ready – dem Fertigmachen der Braut – dabei sein. Wie ich diese freudige Aufregung liebe, die da in der Luft liegt!
Im Haus Ihrer Eltern wurde A. zur Braut „verwandelt“ – ein Traumkleid mit langem Schleier, was gibt es schöneres für eine Schlosshochzeit?Am Schloss angekommen nutzten wir die letzte Stunde für ein kleines Shooting im Schloss Solitude, wo wir exklusiv durch die altehrwürdigen Räume geführt wurden. Anschließend machten wir uns auf Richtung Schlosskapelle, wo P. bereits auf seine Braut wartete. Gemeinsam zogen sie in die Kapelle ein, begleitet von einem ganzen Orchester, das den kompletten Altarraum ausfüllte. Wow – was für ein Klang, Gänsehaut war garantiert!

Am Nachmittag entspannten die Gäste im Schatten mit kühlen Drinks und wunderschöner Livemusik, während wir uns mit dem Brautpaar aufmachten, um ein paar Bilder der beiden in dieser traumhaften Kulisse zu machen. Rund um das Schloss reiht sich eine fotogene Ecke an die nächste, ich hätte noch stundenlang weiter fotografieren können!

Doch bald darauf wurde auch schon der festlich geschmückte Saal eröffnet. Nachdem sich alle Gäste gestärkt hatten, Reden gehalten wurden und die Torte zum Nachtisch angeschnitten worden war eröffneten A & P mit einem Walzer die Tanzfläche. Umringt von allen Freunden und Familie, die bald darauf selbst die Tanzfläche stürmten. Schnell war die Party in vollem Gange, die Cocktailbar eröffnet und die Stimmung in maximaler Feierlaune.

Liebe A, lieber P!
Es war mir ein großes Vergnügen, Eure Traumhochzeit mit meiner Kamera für immer zu konservieren 🙂 Lieben Dank für Euer Vertrauen! Wir wünschen Euch das allerbeste für Eure gemeinsame Zukunft und die Eurer kleinen Familie 🙂
Liebe Grüße von Katja & Claudia

Location: Schloss Solitude
DJ: Allround DJ

F A C E B O O K