Sonja & Wolfgang… und der kleine Ben | Traumhochzeit in Bad Neustadt an der Saale

„Gemeinsam sind wir stark“ – dieses Motto hatten sich Sonja, Wolfgang und Ben für ihren großen Tag und auch für ihr zukünftiges gemeinsames Leben ausgesucht.
Der Tag war wie dafür gemacht, ein rauschendes Fest zu feiern – blauer Himmel, Sonnenschein, strahlende Gesichter, ein überglückliches Brautpaar und ein zuckersüßer kleiner Ben, der mich immer wieder mit seinem verschmitzten Lächeln verzauberte…

Nachdem Sonja fertig frisiert und in ihr Kleid gesprungen war, zogen wir erst einmal los zum Paarshooting.
Anschliessend wurden die beiden in der Kirche, welche fußläufig zu erreichen war, getraut.

Angeführt von der Blaskapelle zogen Sonja und Wolfgang nach dem Gottesdienst mit all ihren Gästen zum Schlosshotel, wo bei einem Glas Sekt und leckeren Häppchen gratuliert, gedrückt und gebusselt wurde.

Anschliessend folgten entspannte Stunden mit netten Unterhaltungen, ausgelassenen Gästen und Kinderbetreuung der Jüngsten.
Nachdem am Abend die Gäste an verschiedenen Grillstationen kulinarisch verwöhnt worden waren, konnte die Party starten – bis in die frühen Morgenstunden gab die Band Vollgas und die Funbox glühte!

Location: Schlosshotel in Bad Neustadt a.d. Saale

Band: Mamas Lieblinge

Liebe Sonja, lieber Wolfgang!
Danke, dass Ihr mich als Fotografin für Euer großartiges Fest auserkoren habt – es war mir ein großes Vergnügen, Euch zu begleiten 😀
Habt viel Spaß in den Flitterwochen und grüßt mir den Ben!!
Katja

 

F A C E B O O K