Saskia & Christoph | Hochzeit im Kloster Weltenburg

Saskia und Christoph haben letzte Woche bewiesen, dass eine Hochzeit nicht von warmen Temperaturen und Sonnenschein abhängt. Vielmehr waren es große Emotionen, Freude, ganz viel Liebe und eine tolle Hochzeitsgesellschaft die diesen Tag unvergesslich werden ließen.

Bei winterlichen 6° machte ich mich letzten Samstag auf ins schöne Weltenburg, in dessen prachtvoller Klosterkirche sich die beiden das Ja-Wort gaben. Die Trauung war wundervoll emotional und sogar die eigentlich abgehärtete Hochzeitsfotografin kam nicht umhin ein paar Tränchen zu verdrücken…

Für das Paarshooting hatten sich die beiden ganz besonders tolle Plätze ausgesucht – nahezu filmreif ! Vom Herr-der-Ringe Steilufer bis zum gruseligen mit dicken Spinnenweben eingehüllten Weinkeller war alles dabei.

Anschließend wurde im Gut Buchhof  ausgiebig bis in die Morgenstunden gefeiert.
Saskia & Christoph -Ihr habt diesen Tag gerockt – aller Kälte zum Trotz! Habt ganz viel Spaß in Euren Flitterwochen 🙂  

F A C E B O O K