Sandra & Nils | Traumhochzeit im schönen Prichsenstadt

Letztes Wochenende feierten Sandra & Nils ihre eigene kleine Traumhochzeit.
Im verschlafenen Prichsenstadt war schon früh am Morgen alles für die freie Trauung der beiden vorbereitet.
Die Sonne strahlte und ein lauer Wind wehte, als sich die beiden im Kreise ihrer engsten Familie und Freunde das Ja-Wort auf der Wiese neben dem Fischweiher gaben.
Anschließend verbrachten alle einen geselligen Nachmittag vor der Scheune des Freihofs. Es wurden leckere Kleinigkeiten und kühle Getränke serviert und schließlich die Hochzeitstorte angeschnitten.

Während die Gäste an einer Stadtführung teilnehmen konnten, seilten wir uns ab zum Paarshooting. Die schönsten Spots hatten wir schon früh am morgen ausfindig gemacht. In wenigen Minuten erreichten wir vom Weinberg bis zum alten Gemäuer so viele schöne Ecken – ich bin schwer verliebt in das wunderschöne Prichsenstadt!
Am Abend wurde dann in der neu renovierten Scheune gegessen und schließlich das Tanzbein geschwungen.

Liebe Sandra, lieber Nils!
Wir sind immer noch total geflasht von Eurer bunten wunderschönen Feier der Liebe! Es war so cool mit Euch beiden!! Bleibt so, habt Euch immer lieb und passt gut aufeinander auf <3
Katja & Andy

Location:  Hotel Freihof
Freie Trauung: Daniel Catalano
DJ: Marcus Wachsmann

F A C E B O O K