Miriam & Manuel | Bayrische Hochzeit in Augsburg

Letztes Wochenende machte ich mich auf nach Augsburg zu Miriam & Manuel.
Die beiden feierten eine typisch bayrische Hochzeit mit allem was dazugehört.
Damit wir am Nachmittag die Feier nicht wegen der Paaraufnahmen verlassen müssen, trafen wir uns schon vor der kirchlichen Trauung am Kurhaus Göggingen in Augsburg. Hier sah Manuel seine Miriam auch zum 1. Mal im Brautkleid, als sie von ihrem Vater in den Park geführt wurde. Obwohl dieser emotionale Augenblick wegen der vorgeschobenen Fotoaufnahmen nicht in der Kirche stattfinden konnte, wurde er feierlich zelebriert.

Das Parktheater bot eine unglaublich beeindruckende und vielfältige Kulisse, ein Traum für jeden kreativen Fotografen!
Nach dem Fotoshooting fuhren wir mit dem Brautauto direkt zur Kirche, in der die beiden feierlich getraut wurden.
Im Anschluss fand vor der Kirche ein Sektempfang statt und wir konnten die Zeit für einige Gruppenbilder nutzen.

In der Fischerstuben wurde die Hochzeitsgesellschaft schon freudig erwartet und gleich die Hochzeitstorte angeschnitten. Um gleich einmal ein wenig Bewegung in die Feier zu bringen, eröffnete das Brautpaar danach die Tanzfläche und es wurde so bereits am Nachmittag zum coolen Sound der Band „Charisma“ getanzt.

Zu einer echten bayrischen Hochzeit gehört natürlich eine Brautentführung! Feuchtfröhlich und mit Begleitung der Band durfte Manuel seiner Miriam Besserung geloben und sie schließlich wieder im Arm halten.
Mein Fazit: Soooo scheeee war’s!!!

Liebe Miriam, lieber Manuel! Es war supercool mit Euch, eine unglaublich erfrischend entspannte und lustige Hochzeit durfte ich da begleiten. Es hat mir riesig Spaß gemacht!!
Ganz liebe Grüße in Eure Flitterwochen sendet Euch
Katja 🙂

Location Fotoshooting: Parktheater Kurhaus Göggingen
Location Feier: Fischerstuben
Band: Charisma

F A C E B O O K