Martina & Frederic | Märchenhochzeit auf Schloss Thurn in Heroldsbach | Hochzeitsfotograf Schloss Thurn

Ein Märchenschloss, ein Brautkleid aus der Cinderella Verfilmung und ein Brautpaar, was diesem Tag schon lange entgegengefiebert hatte erwarteten mich kürzlich auf Schloss Thurn. Martina & Frederic sind seit Jahren schon meine Stammkunden mit ihrem Sohn John – umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich auch diesen Meilenstein in der Geschichte ihrer Liebe in Bildern festhalten durfte!
Martina ist großer Disney-Fan und so war es klar, dass diese Hochzeit etwas ganz besonderes werden sollte.
Bis ins kleinste Detail angefangen von den Self-made Brautschuhen in gold bis zur Themenbezogenen sensationellen Tischdeko hatten die beiden Ihr Fest geplant. Der große Tag konnte beginnen!

In der Remise des Schlosses wurde Martina bereits frisiert und geschminkt, als ich am Vormittag dort ankam. Nebenan machten sich die Männer fertig – der kleine John wurde von seinem Papi Frederic standesgemäß in ein Anzüglein gekleidet und zusammen warteten die beiden auf den atemberaubenden Auftritt von Martina. Als diese um die Ecke bog, hielt Schloss Thurn erstmal kurz den Atem an…
Gemeinsam zogen die 3 in die kleine Kapelle von Schloss Thurn ein. Hier wurde das Brautpaar in familiärer Atmosphäre getraut, musikalisch begleitet von Hochzeitssängerin Nadine Voice.

Anschließend wurde mit Sekt auf Martina & Frederic angestoßen und bald darauf die Hochzeitstorte angeschnitten. Frisch gestärkt vom Kuchenbuffet machten wir uns dann mit dem Brautpaar zum Paarshooting auf. Da Schloss Thurn inmitten eines wunderschönen Freizeitparks liegt, waren der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Er war traumhaft, dort zu fotografieren und die Zeit verging wie im Flug.
Während Martina & Frederic sich durch das Paarshooting küssten und die kleine Auszeit sichtlich genossen, durften alle Gäste den Freizeitpark besuchen. Natürlich zu großer Begeisterung aller Kinder!

Vor dem Romantiksaal traf sich am frühen Abend die Hochzeitsgesellschaft wieder, um nachdem Martina & Frederic den Baumstamm zersägt hatten, gemeinsam in den Saal einzuziehen.
Nach einem leckeren Menü durften wir alle das nächste Highlight bewundern – den sensationellen Hochzeitstanz!
Unglaublich, wie Frederic seine Martina zu ergreifender Musik herumwirbelte!
Anschließend wurde noch lange ausgiebig gefeiert und getanzt – ganz wie im Märchen 🙂

Liebe Martina, lieber Frederic! Wir hatten so einen tollen Tag mit Euch und so viel Spaß beim Fotoshooting! Es war wirklich traumhaft, dabei gewesen zu sein und ich bin sehr stolz darauf, dass meine Bilder bald Eure Wände zieren werden! Bleibt so, wie Ihr seid, habt Euch immer lieb und passt aufeinander – und auf den süßen John – auf!
Katja & Assistentin Claudia 🙂

Location: Schloss Thurn
Sängerin: Nadine Voice
Video: Medienbalkon

F A C E B O O K