Mandy & Steffen | Spätsommerliche Hochzeit auf Schloss Eberstein

Mandy und Steffen heirateten letztes Wochenende an einem warmen Spätsommertag, wie er schöner nicht hätte sein können.
Einen Ort wie im Märchen hatten sie sich dafür ausgesucht: Schloss Eberstein thront hoch über den Dächern Gernsbachs, mit einem traumhaften Blick über die Weinberge und das Murgtal.
Im Rosengarten des Schlosses fand die freie Trauung der beiden statt. Umgeben von Freunden und Familie zelebrierten Mandy & Steffen in diesem wundervollen Rahmen ihr Eheversprechen.

Anschließend wurde auf das Brautpaar angestoßen und die Hochzeitstorte angeschnitten. In der wunderschönen Abendsonne machten wir uns dann auf zum Paarshooting. An schönen Spots mangelt es in Schloss Eberstein wahrlich nicht – in kürzester Zeit erreicht man die unterschiedlichsten Fleckchen, ein Traum für mich als Fotografin!

Am Abend wurde ein köstliches Menü serviert und anschließend die Party eröffnet.
Liebe Mandy, lieber Steffen! Wir wünschen Euch und Eurem Leon alles Glück dieser Erde, passt immer gut auf Euch auf  🙂  Katja & Andy

Location: Schloss Eberstein
Makeup & Haare: Schminkraum
DJ: Mr.Mac’s Partyteam

F A C E B O O K