Katharina & Stefan | Hochzeit in den Neverland Vineyards, Hofgut Donnersberg

Mitte August hat es mich in die „Neverland Vineyards“ im wunderschönen Rheinhessen verschlagen.
Katharina & Stefan feierten auf dem Hofgut Donnersberg bei Familie Claß ein rauschendes Fest inmitten der Weinberge.

Mit traumhaftem Ausblick, blauem Himmel und Sonnenschein wurde in den Tag gestartet.
Nachdem Katharina in ihr Kleid geschlüpft war, wurde sie von ihrem Vater zur Kirche gefahren, wo Stefan schon aufgeregt auf seine Braut wartete. Getraut wurden die beiden in einem festlichen Gottesdienst um anschließend vor der Kirche mit Prosecco und kleinen Häppchen von den Gästen beglückwünscht zu werden.

Den Nachmittag verbrachten alle Gäste auf der Terrasse des schönen Hofgut Donnersberg in ungezwungener Atmosphäre. Der Ausblick von dort in die endlose Weite der Weinberge ist einfach traumhaft und es stellt sich sofort Urlaubsfeeling ein!
Während wir uns zum Paarshooting auf den Weinberg abseilten, genoss die Hochzeitsgesellschaft die leckeres Drinks und den köstlichen Kuchen.
Der Tag verging wie im Fluge und es wurde Abend – Zeit, um das leckere Dinner zu genießen! Einige emotionale Reden und eine Diashow – bei der auch kein Auge trocken blieb – später wurde es Zeit aufzubrechen. Denn im Hofgut Donnersberg wird im Weinkeller getanzt!
So wurden alle Gäste nach unten gebeten wo Katharina & Stefan mit einem beeindruckenden Hochzeitstanz die Partynacht eröffneten.
Danach gab es kein Halten mehr – die Fotobox glühte, die Tanzfläche bebte und das bis in die frühen Morgenstunden!

Liebe Katharina, lieber Stefan! Ich habe mich so gefreut, endlich wieder einmal in Vendersheim zu sein – und dann auch noch auf einer so fröhlichen und ungezwungenen Hochzeit wie der Euren – ein Traum! Es hat uns beiden unheimlich Spaß gemacht, Euch zu begleiten! Wir wünschen Euch das allerbeste für Eure gemeinsame Zukunft! Ganz liebe Grüße aus Franken von Katja & Claudia

F A C E B O O K