Jana & Timo | Hochzeitsreportage einer Sommerhochzeit auf dem Hofgut von Hünersdorff

Kürzlich durfte ich die Hochzeit von Jana und Timo auf dem Hofgut von Hünersdorff begleiten.
Locations, an welchen ich noch nie fotografiert habe, reizen mich ganz besonders. Im Hofgut gab es so vieles zu entdecken, an jeder Ecke ein neues kleines Highlight! Schon als ich beim getting ready in der Hochzeitssuite eintraf, war ich restlos begeistert. Jeder Raum für sich ein Unikat!
Es war ein Tag, wie im Bilderbuch – blauer Himmel, die Sonne lachte.
Getraut wurden Jana & Timo unter der „Trau“-Weide des Hofguts. Die Kombination aus freier und standesamtlicher Trauung war perfekt für die beiden. Traurednerin Diana Bär führte durch die freie Zeremonie und übergab anschließend an den Standesbeamten.

Anschließend zog die Hochzeitsgesellschaft in den Innenhof des Hofguts, wo bereits kühle Drinks und leckere Kleinigkeiten bereit standen. Nachdem alle dem Brautpaar gratuliert hatten, machten wir uns auf zum Paarshooting. Das Hofgut von Hünersdorff bietet ein Paradies für jeden Fotografen. Ich hätte noch Stunden weiter fotografieren können, aber der festlich geschmückte Saal wartete schon darauf, eröffnet zu werden.
Nachdem alle ein leckeres Menü genossen hatten, konnte die Party starten – innerhalb weniger Sekunden nach dem Hochzeitstanz von Jana & Timo war die Tanzfläche voll und es wurde bis in die Morgenstunden gefeiert und getanzt.

Liebe Jana, lieber Timo!
Eure Hochzeit war einfach grandios – eine so frische und ausgelassene Hochzeitsgesellschaft, alle in bester Partystimmung, ganz nach unserem Geschmack 😉
Danke, dass wir ein Teil davon sein durften! Wir wünschen Euch das Beste für Eure gemeinsame Zukunft!
Katja & Andy

Location: Hofgut von Hünersdorff
Freie Trauung: Traumrede – Diana Bär
Band: Premium Style

F A C E B O O K