Isabella & Christopher | Sommerhochzeit auf Schloss Unsleben

Was für ein Tag! Blauer Himmel, Sonnenschein und immer ein leichter Wind wehte durch den Schlosshof am letzten Samstag in Unsleben.
Isabella & Christopher hatten sich dieses kleine Paradies für ihre kirchliche Hochzeit ausgesucht. Das Wasserschloss Unsleben ist noch immer ein kleiner Geheimtipp unter den Hochzeitslocations. Eine kleine neue Welt, von großen Mauern geschützt und zum feiern mehr als geeignet!

Nachdem die beiden sich am Vormittag für den großen Tag im Schloss fertig gemacht hatten, führte Isabellas Vater seine Tochter in die Kirche, in der Christopher schon voller Vorfreude wartete.
Ein erfrischend cooler Pfarrer traute die beiden und sang ihnen sogar ein Ständchen mit seiner Gitarre.

Am Nachmittag wurde auf das Brautpaar angestoßen, im Schlossgarten auf Picknickdecken gelegen und natürlich das Kuchenbuffet eröffnet. Während wir uns mit dem Brautpaar zum Paarshooting in die Abendsonne aufmachten, wurden die Hochzeitsgäste vom Grafen durch das Schloss geführt.

Am Abend wurde dann im Saal – der Roten Stallung –  gefeiert und gelacht und ein köstliches Menü serviert. Schließlich eröffneten Isabella & Christopher mit einem großartigen Tanz die Tanzfläche.

Liebe Isabella, lieber Christopher! Es war einfach großartig auf Eurer so liebevoll vorbereiteten und gestalteten Hochzeit dabei zu sein. Wir hatten einen tollen Tag mit Euch und waren bestimmt nicht das letzte Mal in Unsleben!
Wir wünschen Euch alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft, macht einfach weiter wie bisher, dann kann da gar nichts schief gehen 😉
Katja & Andy

Location: Wasserschloss Unsleben
Band: From 9 to 5

F A C E B O O K