Insa & Christian | Hochzeit im Logenhaus Fürth

Oh, was hatten wir für eine tolle Hochzeit letztes Wochenende! Die liebe Insa war eine meiner ersten Kundinnen, als ich mich vor vielen Jahren selbstständig gemacht habe. Umso mehr hat es mich gefreut, dass ich nun auch ihre Hochzeit fotografieren durfte!
In der Evangelischen Kirche in Langenzenn gaben Insa und Christian sich bei einer sehr persönlichen Trauung ihr Ja-Wort.
Töchterchen Flora war mit von der Partie und erkundete munter ihre kleine Welt.
Anschließend wurde bei Sonnenschein und blauem Himmel im Kirchgarten auf das Brautpaar angestoßen.

Die eigentliche Feier fand im Logenhaus in Fürth statt – ein geschichtsträchtiges Gebäude, das mit einem parkähnlichen Garten mit Vogelgezwitscher zu Kaffee und Kuchen einlud.
Nachdem die Hochzeitstorte angeschnitten war, fuhren wir mit dem Brautpaar zum Paarshooting in den Fürther Stadtpark und die Gustavstraße. Gruppenbilder durften natürlich auch nicht fehlen – eine tolle Erinnerung für alle Gäste!

Mit der „blauen Stunde“ verabschiedeten wir uns dann von den beiden und entließen sie in die Partynacht.

Liebe Insa, lieber Christian – liebe Flora!  Wir winken mal zu Euch rüber in Eure Flitterwochen – genießt Eure Zeit als kleine Familie und passt immer gut auf Euch auf!
Katja & Andy

Trauung: Kirche Langenzenn
Location Feier: Logensaal
DJ: Marc Wirtz

F A C E B O O K