Ines & Dominik | Sonnenhochzeit auf Schloss Weissenstein in Pommersfelden

Endlich ein Wetter, wie es sich jedes Brautpaar wünscht und leider bis jetzt nur so wenige bekommen haben!
Blauer Himmel, Sonnenschein und 25° liessen die Laune aller zur Höchstform auflaufen.

Inés und Dominik heirateten in der gemütlichen Schlosskapelle von Schloss Weissenstein in Pommersfelden:
Die ausgelassene Hochzeitsgesellschaft feierte zusammen mit der für Inés als Überraschung engagierten mexikanischen Truppe „Los Mariachis“ und setzte neue Standards was den Sektverbrauch bei diesem Kaiserwetter betrifft 😉
Das Photobooth lief wieder einmal auf Hochtouren und nachdem ich kurz nach Mitternacht meine sieben Sachen gepackt hatte, war die Party in vollem Gange.

Inés, Dominik – ich wünsche Euch das Allerbeste für Euch beide. Danke, dass ich Euch fotografisch durch den Tag begleiten durfte!

F A C E B O O K