Ulli & Tobi | Maerchenhochzeit auf dem Wasserschloss Mariakirchen

Ulli & Tobi hatten ihre Hochzeit lange bis ins Detail geplant, letzten Samstag war es endlich soweit.
Im idyllischen Mariakirchen wurde eine bayrisch-badische Märchenhochzeit auf dem Wasserschloss gefeiert, die ihresgleichen sucht.

Ich könnte hier einen Roman schreiben, was ich an diesem Tag alles erlebt habe. Aber wie immer sagen Bilder mehr als tausend Worte 😉

Visa: Schönmich
location: Wasserschloss Mariakirchen
Band: Vorwald Express

 


 

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Hat Dir diese Hochzeitsreportage gefallen und Du möchtest auch gerne einmal solche Erinnerungen an Deine Hochzeit in Händen halten? Dann melde Dich schnell bei mir und frage Deinen Termin an!

Nach oben scrollen

Anfrage stellen