Frauke & Gareth | Deutsch-Australische Hochzeit in Deidesheim

Einen Tag gepackt mit vielen wunderschönen Dingen, Freundschaft, Liebe, Familie, Lachen und Ausgelassenheit – diesen Tag durfte ich letzte Woche in Bildern festhalten.
Denn Frauke und Gareth gaben sich in Deidesheim das JA-Wort!

In Australien hatte die Liebe der beiden begonnen, in Deutschland fand die Hochzeit statt. Viele Freunde und Verwandte kamen vom anderen Ende der Welt geflogen um mit den beiden dieses Fest zu feiern.

Nachdem Frauke von ihren Bridesmaids fertig gemacht worden war, ging es mit dem Oldtimerbus  durch enge Gässchen und holprige Wege mitten in die Weinberge.
Dort konnten wir die Natur genießen, ein paar Fotos machen und alle freuten sich auf das, was heute noch kommen würde.

Die Trauung fand in der evangelischen Kirche in Deidesheim statt. Anschließend ging die ganze Hochzeitsgesellschaft zu Fuß zum nahegelegenen Deidesheimer Hof, wo noch lange gefeiert, gelacht und getanzt wurde.

Liebe Frauke, lieber Gareth! Ich wünsche Euch für Eure gemeinsame Zukunft in Deutschland alles alles Liebe! Es war ein ganz toller Tag, den ich mit Euch verbracht habe 🙂

 

F A C E B O O K