Francis & Christian | Traumhochzeit in der deutschen Toskana

Francis & Christian heirateten letztes Wochenende in einem der schönsten Orte, die man in Deutschland für seine Hochzeit finden kann – dem traumhaften Anwesen der Gebrüder Meurer.
Kaum betritt man das Areal, ist man in einer anderen Welt. Riesige Zypressen, der toskanische Garten, das Badehaus – ein Fest für die Sinne und nicht zuletzt für mein Fotografenherz.

Durch die freie Trauung im Gartenhaus des toskanischen Gartens führte Herr Himmel und die Glückstränchen waren garantiert, als die gesamte Hochzeitsgesellschaft ein auf das Brautpaar gedichtetes Lied zu singen begann.

Nach dem Sektempfang und dem Anschnitt der Hochzeitstorte wurde am Abend in der Orangerie gefeiert, getanzt und gelacht bis in die frühen Morgenstunden.
Ich könnte eigentlich einen Roman schreiben, aber ich lasse besser meine Bilder sprechen – denn die sagen so viel mehr als ich je schreiben könnte 🙂

Liebe Francis, lieber Christian!
Es war mir ein riesengroßes Vergnügen, Euch zu begleiten. Alles alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft!

 

F A C E B O O K