Evi & Martin | Bayrische Hochzeit im Bräuhaus Schwarzach

Letztes Wochenende hat es uns ins romantische Niederbayern verschlagen. Evi und Martin heirateten kirchlich in der Wallfahrtskapelle Weißenberg – umgeben von Natur pur und saftigen Blumenwiesen.
Anschließend fuhr die Hochzeitsgesellschaft ins nahe gelegene Bräuhaus nach Schwarzach. Eine unglaublich tolle Location für jegliche Feierlichkeit! Im alten Sudhaus war alles liebevoll geschmückt und vorbereitet für den Abend und im Garten wurden Brautpaar und Gäste mit kühlen Erfrischungen und leckeren Kleinigkeiten empfangen.
Nachdem Evi & Martin die Hochzeitstorte angeschnitten hatten, machten wir uns auf den Weg zum Paarshooting. Schon am Vorabend hatten wir die Gegend nach schönen Spots durchkämmt und sind auch schnell fündig geworden. Die Landschaft ist dort so wunderschön, ich hätte 5 Stunden weiter fotografieren können!
Wieder im Bräuhaus angekommen wurde der Abend mit einem wunderbaren Dinner eingeläutet. Die Band stand schon in den Startlöchern und so wurde auch bald die Tanzfläche mit dem Eröffnungstanz von Evi & Martin frei gegeben.

Liebe Evi, lieber Martin! Wow, was für eine Hochzeit durften wir erleben! Danke, dass Ihr für jedes Lupinenfeld und jeden steilen Waldhang zu haben wart! Hat riesig Spaß gemacht mit Euch beiden 🙂
Alles Liebe für Euch!  Katja & Andy 🙂

F A C E B O O K