Daniela & Tobias | Landhochzeit in Hilzhofen

Wenn 2 so positive und lebensfrohe Menschen wie Daniela & Tobias heiraten, dann lässt sich selbst das Wetter davon anstecken. Es war Regen und Gewitter gemeldet und wir bekamen warme Temperaturen und Sonnenschein geschenkt!
Da wir das Paarshooting aus Zeitgründen vor der kirchlichen Trauung geplant hatten, sahen sich die beiden zum ersten Mal in der gemeinsamen Wohnung.  Sichtlich gerührt und voller Vorfreude zelebrierten sie den „first look“ – den ersten Augenblick.

Anschließend brachen wir mit dem Hochzeitsauto – einem alten Bully – zum Paarshooting auf. Nach Abstechern ins Weizenfeld und einem Sektpicknick auf der Blumenwiese war der letzte Spot die Burgruine Wolfstein.

Getraut wurden Daniela & Tobi in der Wallfahrtskirche Mariahilfberg. Hoch oben über den Dächern von Neumarkt thront diese wunderschöne Kirche umgeben von hohen Bäumen.

Zum Sektempfang und der nachfolgenden Feier fuhr die Hochzeitsgesellschaft schließlich zum Landgasthof Meier in Hilzhofen.
Ich liebe diese Location – dort fühlt man sich sofort wie in einer anderen kleinen Welt. Ungezwungen verbrachten alle den Nachmittag im Schatten der großen Kastanie. Es wurden Zwiebelkuchen und selbstgemachter Ingwer-Hugo gereicht und ein wenig später die Hochzeitstorte angeschnitten.

Am Abend wurde dann ein typisches Landgasthof-Meier-Menü serviert – kreativ, mit frisch gepflücktem Salat vom eigenen Acker und vielen regionalen Produkten.
Den Eröffnungstanz meisterten Dani & Tobi mit Bravour – danach konnte die Party starten!

Liebe Dani, lieber Tobi! Ihr habt diesen Tag einfach zu Eurem gemacht & habt ihn gerockt! Man sieht in jedem Bild, wie sehr Ihr Euch gefreut habt über Euch, über Eure Liebe und über diesen tollen Tag. Bleibt immer so und feiert Euer Leben lang so weiter 🙂
Alles Liebe wünscht Euch Katja

Location Paarshooting: Burgruine Wolfstein
Trauung: Wallfahrtskirche Mariahilfberg
Location Feier: Landgasthof Meier
Gstanzlsänger: Der Bäff
Torte, Cupcakes & Cake-Pops: Die Törtchenboutique

F A C E B O O K