Christiane & Karim | Traumhochzeit in Bad Gastein

Was für ein FEST !!!

Christiane & Karim  hatten sich für ihren großen Tag etwas ganz besonderes einfallen lassen.
Es sollte nicht nur ein Tag werden – nein, für ein ganzes verlängertes Wochenende kamen alle Freunde und Familienmitglieder aus den unterschiedlichsten Teilen der Welt in das charmante Bad Gastein eingeflogen.

Die Krönung dieses Wochenendes war natürlich die wundervolle emotionsgeladene Hochzeit der beiden im alten Casino.

Anschliessend zogen wir einige Stunden durch den alten Ortskern, der einer Geisterstadt ähnelt.
Die meisten Hotels dort wurden schon vor einigen Jahrzehnten verlassen und boten uns ein exklusives Gruselkino der Extraklasse.

Am Abend wurde im Hotel Miramonte eine sensationelle Party gefeiert, ein wahrlicher Traum für jeden Fotografen.

Liebe Christiane, lieber Karim!
Es hat mir unheimlich viel Spaß bereitet, Euch beide zu begleiten. Ich sehe in jedem Bild so viel Freude, Glück und Liebe, die Ihr miteinander teilt.
Bewahrt Euch das – Ihr habt so sehr das Zeug dazu!
Allerliebste Grüße
von Katja 🙂

Freie Trauung: Beate Wagner
Location: Hotel Miramonte, Bad Gastein
Special thx to:  Manfred vom Miramonte – Danke! Ohne Dich hätte ich keinen Fuß in dieses Geisterhotel gesetzt 😉


 

F A C E B O O K