Caroline & Matthias | Stürmische Traumhochzeit im Schwarzerdhof bei Bretten

Caro und Matthias heirateten letztes Wochenende in ihrem kleinen Heimatort Bretten.
Im Haus ihrer Eltern wurde Caro ganz traditionell in ihrem früheren Kinderzimmer fertig gemacht.

Anschließend ging es zur nahegelegenen Kirche, in der sich die beiden das Ja-Wort gaben.
Viele Freunde und Verwandte waren gekommen und mit ihnen wurde nach der Kirche auf dem Kirchplatz schon einmal ordentlich mit Band, Grillstation und Espressobar gefeiert.
Der Sommersturm Zejlko setzte einigen für diese Hochzeit mühsam frisierten Köpfen ganz schön zu, aber keiner ließ sich die super Laune verderben, die den ganzen Tag unser Begleiter war.

Wir zogen dann am Nachmittag für unser Paarshooting durch die Gassen Brettens und machten Halt an den liebsten Orten der beiden – auch der Besuch im Lieblingsrestaurant durfte nicht fehlen.
Die letzten Aufnahmen machten wir rund um den Schwarzerdhof, in dem am Abend die Feier stattfand.
Mit wehendem Schleier warfen sich Caro & Matthias in das Weizenfeld, die Stimmung beim Fotoshooting war nicht zu toppen.

Am Abend wurde ein wunderbares Menü serviert, einige Reden gehalten, die Funbox zum glühen gebracht und schließlich getanzt bis in die frühen Morgenstunden.

Liebe Caro, lieber Matthias!
Ich kann nur sagen WOW – Eure Hochzeit und Ihr beiden wart einfach ein Knaller! Danke für diesen Tag, Euer Vertrauen und Eure nicht enden wollende gute Laune bei unserem windigen Paarshooting! Wir haben uns unglaublich wohl bei Euch gefühlt,
liebe Grüße
Katja & Andy

Location:  Schwarzerdhof, Bretten
C
atering: Catering Schloss Eberstein

F A C E B O O K