Caro & Rick | Traumhochzeit im Neuen Schloss Meersburg am Bodensee

Letztes Wochenende war es endlich wieder mal soweit – wir begleiteten eine Hochzeit im wunderschönen Meersburg!
Wie letztes Jahr, war es auch dieses Mal extrem heiß – 36° ließen wahre Urlaubsgefühle aufkommen! Das kleine Städtchen am Bodensee zeigte sich von seiner schönsten Seite, zumal die Trauung und die anschließende Feier auch an einem der schönsten Orte Meersburgs stattfanden: Dem Neuen Schloss Meersburg, welches hoch oben über der Stadt und dem Bodensee thront und einen Ausblick der Spitzenklasse bietet.

Nachdem Caro in ihrem Hotel in Hanau fertig gemacht wurde und Rick mit seinen Freunden einstweilen das Schiff Richtung Meersburg genommen hatte, wurden die beiden im prunkvollen Spiegelsaal des Schlosses standesamtlich getraut.
Nach dem darauffolgenden Sektempfang und Anschnitt der Hochzeitstorte machten wir uns auf zu unserem Paarshooting. Caro und Rick hatten sich viel Zeit dafür frei gehalten und so konnten wir ganz entspannt an den schönsten Orten rund um Hanau und Meersburg fotografieren.

Am frühen Abend kamen dann alle wieder zusammen, um gemeinsam zu schöner Live-Musik das Menü zu genießen und anschließend das Tanzbein zu schwingen.
Meersburg, wir kommen wieder… schön war’s!

Liebe Caro, lieber Rick! Es war ein unheimlich schöner & abwechslungsreicher Tag mit einem wunderbar entspannten Brautpaar in einer atemberaubenden Kulisse –  Danke, dass wir Teil davon sein durften!
Alles Liebe für Euch   –  Katja & Andy 🙂

Getting ready: Hotel Löwen Hagnau
Frisur & Makeup: Friseur Dodaro
Location Trauung & Feier:  Neues Schloss Meersburg
Musik: Susanne Gmelch mit Dinnermusik GOLD


F A C E B O O K