Carina & Timo | Hochzeit auf der Steinburg in Würzburg

Eine wahrliche Traumhochzeit habe ich letztes Wochenende in Würzburg begleitet.

Frei nach dem Motto „der frühe Vogel fängt den Wurm“ begann das getting ready von Carina & Timo bereits in den Morgenstunden hoch über den Dächern Würzburgs im Schlosshotel Steinburg. In entspannter Atmosphäre wurde Carina zurecht gemacht, es wurde mit Sekt auf den bevorstehenden Tag angestoßen und die grandiose Aussicht genossen.

Getraut wurden die beiden im  „Käppele“,  der berühmten Wallfahrtskirche und Kloster der Kapuziner. Der anschließende Sektempfang fand im wunderschönen Klostergarten statt – mit einem wieder einmal traumhaften Blick auf die Festung und die Stadt Würzburg.

Nachdem Carina & Timo viel Zeit für das Paarshooting eingeplant hatten, konnten die beiden diese Auszeit in vollen Zügen genießen. Wir schlenderten über die alte Mainbrücke, chillten ein wenig an Würzburgs Stadtstrand und fuhren schließlich durch wunderschöne weitläufige Weizenfelder zurück zur Steinburg.

Dort wurde bis in die Morgenstunden ein rauschendes Fest gefeiert, von dem sicherlich viele noch lange erzählen werden!

Liebe Carina, lieber Timo! Die Zeit mit Euch verging wie im Fluge, es hat mir große Freude gemacht, Euch zu begleiten! Genießt Eure Flitterwochen und habt Euch immer lieb!

Location: Schlosshotel Steinburg
Band: Fabrizio Levita

F A C E B O O K