Anny & Fernando und die Traumhochzeit am See – Hochzeitsfotograf Frankfurt

Im Moment jagt bei mir eine Traumhochzeit die nächste, ich habe kaum Zeit die Erinnerungen zu verarbeiten.

Letztes Wochenende packte ich wieder einmal meine Koffer & reiste Richtung Frankfurt – genauer nach Seligenstadt, wo Anny & Fernando wohnen.
Annemary hat kroatische Wurzeln, Fernando spanische – daher waren Gäste aus ganz Europa geladen.

Die Trauung fand am Seehotel Niedernberg auf einem Steg statt. Atemberaubend war der Blick auf den See, den wir alle geniessen konnten.
Mal wieder Gänsehaut-feeling pur – hatte ich schon einmal erwähnt, dass ich den schönsten Beruf dieser Erde habe 😉 ??

Ein Traum auch die Feier. Statt einer trägen Kaffe & Kuchen-Veranstaltung gab es Scampis vom Grill, Prosecco & heisse Latino-Rhytmen,
ab Nachmittag wurde bereits unter freiem Himmel ausgiebig getanzt !

Zu guter letzt machten den krönenden Abschluß die „Gewinner“ der Verlosung, welche ihren Hauptpreis – einen Badeurlaub – nachts um 0.00h antraten.

Anny & Fernando – WOW – Danke, dass ich dabei sein durfte – danke, dass Ihr mich aufgenommen habt wie eine Freundin 🙂
Es war ein Erlebnis, Euch zu begleiten !!

F A C E B O O K