Menü

Janett & Christian – Hochzeitsreportage Wiesbaden / Jagdschloss Platte

Letztes Wochenende hiess es mal wieder Koffer packen -ich durfte Janett & Christians Hochzeit auf dem Jagdschloss Platte in Wiesbaden begleiten.

Eine unglaublich tolle Feierlocation hatten sich die beiden ausgesucht, perfekt um dort ihren schönsten Tag zu feiern  🙂
Sogar das Wetter meinte es gut mit uns – der morgentliche Regen verschwand mit Beginn der Kirche & das tolle Wetter begleitete uns durch den Tag.

Janett & Christian – es war superschön bei Euch & ich bin sehr glücklich, dass ich Euch begleiten durfte 🙂

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *