Anna & Daniel | Herbstliche Hochzeit im Fembohaus in Nürnberg

Kürzlich durfte ich die kleine standesamtliche Hochzeit von Anna und Daniel begleiten.
Das Fembohaus hatten sich die beiden für ihre Trauung ausgesucht und so trafen wir uns einige Zeit vorher in der Nürnberger Altstadt für ein paar schöne Paaraufnahmen der beiden.

Das Wetter war uns wohlgesonnen, der Herbst ließ seine Blätter leuchten und die wunderschöne historische Altstadt tat ihr übriges.
Bei einem entspannten Spaziergang durch die Kopfsteinpflastergassen entstanden viele innige Bilder der beiden.

Die Zeit verging wie im Flug und schon wurden wir in das wunderschöne Fembohaus zur Trauung gebeten.
Anschließend wurde im Innenhof auf die Zukunft des Brautpaares angestoßen.

Liebe Anna, lieber Daniel! Ich wünsche Euch alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft – danke, dass ich dabei sein durfte 🙂
Liebe Grüße
Katja 🙂

F A C E B O O K