Menü

Svenja & Florian | Berghochzeit auf der Brenneralm in Ellmau

Was für ein großartiges Finale meiner Hochzeitssaison 2019!
Svenja und Florian wollten hoch hinaus, in die Bergluft mit Alpenfeeling und Hüttengaudi. Und so kam es, dass die beiden ihre Hochzeit auf der traumhaft gelegenen Brenneralm in Ellmau feierten.

Der wilde Kaiser lachte uns am Morgen durch riesige Panoramafenster entgegen, als ich zum getting ready die Treppen zur Hochzeitssuite der Brenneralm hochstieg. Emsiges Treiben wuselte durch die Räume.
Florian wurde von seinen Jungs beim ankleiden unterstützt, während Svenja mit ihren Mädels erstmal die beiden Kinder fertig machte und schließlich selbst in ihr wunderschönes Brautkleid stieg.

Die Trauung fand in der traumhaft gelegenen Pfarrkirche in Going statt. Hier wurden Svenja & Florian feierlich getraut. Anschließend fuhren alle die schmalen Serpentinen bis zur auf 1250m gelegenen Brenneralm hinauf, wo wir bereits mit Drinks und kleinen Leckereien erwartet wurden.

Auch wenn das Wetter alles andere als sonnig war – man heiratet nur einmal und so machten wir uns auf zum Paarshooting. Ich sage immer: „Sonne kann jeder, Regen mach kreativ“ Dazu braucht man natürlich auch ein entspanntes Brautpaar, was nicht wasserscheu ist. Mit Svenja & Florian war das eine wahre Freude!

Wieder an der Alm angekommen wurden nach den obligatorischen Gruppenfotos noch Luftballons mit den besten Wünschen für das Brautpaar in den Himmel geschickt. Am Abend durften sich alle an einem leckeren Mann erfreuen, welches der „Skihütte mit Gourmetrestaurant“ alle Ehre machte. Ein paar Reden später wurde auch schon die Tanzfläche eröffnet und die Party konnte starten!

Liebe Svenja, lieber Flo!
Ich habe mich so gefreut, nachdem ich Eure beiden Kinder schon als zarte Neugeborene fotografieren durfte, nun auch Euren nächsten großen Meilenstein für die Ewigkeit festzuhalten. Es war eine große Freude, Euch zu begleiten!
Wir wünschen Euch das Beste für Euch und Eure Kids – bleibt genau so, wie Ihr seid!
Ganz liebe Grüße von Katja & Andy

Location: Brenneralm, Ellmau
Kirche: Pfarrkirche Going

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *