Menü

Wencke & Maik | Standesamtliche Hochzeit auf der Festung Rosenberg in Kronach

Letzten Freitag reiste ich zu einer kleinen aber feinen standesamtlichen Hochzeit nach Kronach auf die Festung Rosenberg: Eine Location wie im Bilderbuch!

In geschichtsträchtigen Mauern wurden die beiden im Turmzimmer getraut. Anschließend ging es hinauf auf die Festungsmauer zur Bastion Marie, wo Wencke und Maik von ihren Gästen mit einem Rosenspalier empfangen wurden.

Nachdem sich alle mit kleinen Canapés und kühlen Getränken gestärkt hatten, machten wir uns auf zum Paarshooting. Die Festung bietet wirklich alles, was man sich an guten Spots wünschen kann. Sonnige Wiesen, grandiose Aussicht sowie auch kühle schattige Plätzchen mit grandiosem Licht.

Wieder zurück in der Bastion Marie, schnitten die beiden ihre Hochzeitstorte an. Während ich mich langsam wieder auf den Heimweg machte, feierten Wencke und Maik mit Ihren Freunden und Familie noch ein rauschendes Fest in der lauen Abendluft.

Liebe Wencke, lieber Maik! Toll war es bei Euch, es hat mir riesig Spaß gemacht, Euch auf Eurer standesamtlichen Hochzeit zu begleiten. Ich wünsche Euch das allerbeste für Eure gemeinsame Zukunft!
Liebe Grüße Katja
Location Trauung: Festung Rosenberg in Kronach
Location Feierlichkeiten: Bastion Marie auf der Feste Rosenberg

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *