Menü

Vanessa & Thomas | Hochzeit auf Schloss Reichenschwand

 

Einen gebührenden Abschluss meiner Hochzeitssaison durfte ich vor einigen Tagen im Nürnberger Raum fotografieren.

Vanessa & Thomas gaben sich ihr JA-Wort in der Hugenottenkirche in Erlangen.
Anschliessend fuhr der Konvoi Richtung Reichenschwand, wo die beiden im Schloss Reichenschwand zusammen mit ihren Freunden und Familien ein rauschendes Fest feierten.

Liebe Vanessa, lieber Thomas,
es war ein genialer Tag – ich hätte mir keinen schöneren Abschluss meiner Saison wünschen können! Danke, dass ich Euch begleiten durfte!
Ich wünsche Euch das größte Glück auf Erden 🙂

Kirche: Hugenottenkirche Erlangen
Location:  Schlossrestaurant Reichenschwand
Wedding planer: Frooonk Matthée – White Agency


Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *