Menü

Ursi & Kevin | Regenhochzeit in Sargans, Schweiz

Wieder einmal war ich im wunderschönen Heidiland!
Nur leider konnte man das tolle Panorama nur erahnen – das Wetter war wie so oft in unserem „Sommer“ auf Dauerregen eingestellt.
Die gute Laune an ihrem großen Tag ließen sich Ursi und Kevin aber nicht verderben – frei nach dem Motto „Sonne kann jeder – wir tanzen auch im Regen“.

Durch super Connections durften wir einen Großteil des shootings in einem ehemaligen Kloster verbringen.
Ein Traum für mich als Fotografin – überall verbargen sich neue Herausforderungen.

Nach der kirchlichen Trauung und dem Sektempfang ging es dann in die Sagibeiz am Walensee, wo das Tanzbein geschwungen wurde.

Liebe Ursi, lieber Kevin! Danke für Eure gute Laune und Gastfreundschaft, wieder einmal haben mich die Schweiz und ihre Bewohner begeistert!
Alles Liebe wünsche ich Euch!

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *