Susi & Manu Teil III – Hochzeitsfotograf Paris

Paris – die Stadt der Liebe.

Susi & Manu verbringen hier ihre Flitterwochen – wie könnte es auch anders sein, denn der Heiratsantrag fand vor 1 Jahr unter dem Eiffelturm statt.
Ich habe die beiden für 1 Tag begleitet und wir haben Paris gerockt!

Von frühmorgens bis in die Nacht, umjubelt von Einheimischen & Touristen, es kam mir vor, als wäre ich mit zwei Berühmtheiten unterwegs.

Wir haben wirklich alles mitgenommen – vom Eiffelturm bis zum spontanan Tänzchen vor dem Sacre coeure – begleitet von James Blunt (oder so ähnlich)  & jubelnden Touristen.
Das Wetter hat uns gegeben, was man sich nur wünschen kann – Vom Sonnenschein über Gewitterwolken & Regenguß bis zum Sonnenuntergang.

Es war ein Kurztrip in eine andere Welt, ich werde mit Sicherheit bald wiederkommen.

Susi & Manu – ich wünsche Euch noch eine wunderschöne gemeinsame Zeit in Paris, es hat unheimlich Spaß gemacht Euch zu begleiten (auch wenn ich nach 2 Tagen immer noch nicht gerade laufen kann 🙂 ) !!!

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Hat Dir diese Hochzeitsreportage gefallen und Du möchtest auch gerne einmal solche Erinnerungen an Deine Hochzeit in Händen halten? Dann melde Dich schnell bei mir und frage Deinen Termin an!

Nach oben scrollen

Anfrage stellen