Sepideh & Michi… Teil I | Hochzeitsfotograf Hamburg

Ich komme gerade von einem atemberaubenden Wochenende zurück – ein Wochenende mit Sepideh und Michi und ihrer deutsch-persischen Hochzeit.

Die Standesamtliche Hochzeit wurde am Freitag auf dem Schiff Seebeck auf der Alster im wahrsten Sinne des Wortes gefeiert.
Nach dem offiziellen Akt und dem Tausch der Ringe fuhr das Schiff noch ein paar Stunden mit der tanzbegeisterten Hochzeitsgesellschaft die Alster auf und ab.

Diese schönen Momente waren der perfekte Einstieg für die am Samstag stattfindende kirchliche Trauung im Curiohaus.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Hat Dir diese Hochzeitsreportage gefallen und Du möchtest auch gerne einmal solche Erinnerungen an Deine Hochzeit in Händen halten? Dann melde Dich schnell bei mir und frage Deinen Termin an!

Nach oben scrollen

Anfrage stellen