Menü

Sepideh & Michael | Engagement in München….. Hochzeitsfotograf aus Nürnberg

Letzten Sonntag traf ich mich mit Sepideh & Michael aus Hamburg für unser Kennenlernshooting in München.

Obwohl die Tage zuvor nur schlechtes Wetter war, wurde uns ein Traumtag mit blauem Himmel und Sonnenschein beschert.
Wir liefen durch die Münchner Innenstadt, an der Oper und dem Hofgarten vorbei und ganz München schien diesen Tag genau so zu lieben wie wir – die Sonnenplätze waren heiß begehrt 🙂

Sepideh und Michael genossen sichtlich die letzten Stunden vor ihrem Abflug.
Im Juli steigt die Hochzeit in Hamburg und ich freue mich schon riesig, dass ich die beiden begleiten darf :-)))

 

 

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *