Sandra & Ralf | Märchenhochzeit auf Schloß Hohenstein… Hochzeitsfotograf Coburg

Was für ein Wochenende!

Eine Traumhochzeit jagt die nächste und ich kann immer noch nicht genug davon bekommen!
Sandra und Ralf feierten ihre Hochzeit auf Schloß Hohenstein nahe Coburg.

Es passte einfach alles perfekt zusammen – die Hochzeitssuite, das Brautkleid, Sandras Frisur… und zum Schluß auch noch der Wiener Walzer im Prunkvollen Spiegelsaal des Schlosses.
Eine Hochzeit wie im Märchen und aus einem Guß.

Kathrin Otzmann von Kola-weddingz kümmerte sich um die reibungslose Organisation und ich muss sagen, so eine wedding-planerin ist ein Segen für jede Braut!

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Hat Dir diese Hochzeitsreportage gefallen und Du möchtest auch gerne einmal solche Erinnerungen an Deine Hochzeit in Händen halten? Dann melde Dich schnell bei mir und frage Deinen Termin an!

Nach oben scrollen

Anfrage stellen