Menü

Sabine & Uwe, 16.10.2010 – Hochzeitsfotograf Ingolstadt

Gestern durfte ich die Hochzeit von Sabine & Uwe begleiten.

Auch wenn das Wetter nicht das war, was man einen sonnigen Herbsttag nennt – das hatten wir alle gehofft – es war ein wahnsinnig toller Tag.
„Sonne kann jeder“ war unser Motto – und so entstanden trotz allem – oder gerade deswegen –  tolle Bilder  an dem alten Bahnhof direkt gegenüber der Feierlocation.

Eine Hochzeitsgesellschaft mit so viel Kondition habe ich selten erlebt. Vom ersten Tanz nach dem Mittagessen bis wohl weit nach Mitternacht war die Tanzfläche stets voll.

Sabine & Uwe – es war sehr schön bei Euch dabei zu sein. Ich wünsche Euch viel Spaß & Erholung in Euren Flitterwochen 🙂

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *