Menü

Petra & Simon | Bayrische Hochzeit trotz Corona

Im wunderschönen Spätsommer Ende September durfte ich eine der wenigen Hochzeiten in diesem verrückten Jahr 2020 begleiten.

Petra & Simon ließen es sich nicht nehmen, ihre Hochzeit zu feiern und nahmen dafür einige Abstriche und die uns mittlerweile geläufigen Corona Hygienemaßnahmen in Kauf.

Dieses Jahr ist alles anders, dieses Jahr genieße ich jeden Moment – in dem Bewusstsein, es könnte die letzte Hochzeit des Jahres sein, wenn sich die Regeln verschärfen.

Und es gab so viele tolle Momente und Augenblicke auf dieser wundervoll bayrischen Hochzeit von Petra & Simon.
Ich wünsche Euch viel Freude beim ansehen 🙂

Liebe Petra, lieber Simon!
Ich wünsche Euch alles Glück für Eure gemeinsame Zukunft :))

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden