Menü

Mirjam & Johannes | Hochzeit auf Schloss Guteneck

Um die Wartezeit auf die gesamte Reportage ein wenig zu verkürzen, gibt es heute die Preview der kirchlichen Hochzeit von Mirjam und Johannes.

Bilder sagen mehr als tausend Worte – deshalb will ich gar nicht lange erzählen – es war ein einzigartig schöner, lustiger, entspannter und emotionaler  Tag mit vielen lachenden Gesichtern und einer ganz tollen Hochzeitsgesellschaft  🙂
Ich winke mal rüber zu Miri und Jo, die gerade in ihre Vor-Flitterwochen fahren – ich wünsche Euch alles Liebe und eine entspannte Zeit!

 

Location: Schloss Guteneck 

Dekoration:  ART Decorations

Band: Smalltalk

Catering: Sommerbräu Partyservice

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *