Martina & Frederic | Lovestory Fotoshooting in Nürnberg

Martina, Frederic und der kleine John sind schon seit John ein Baby war ganz liebe Stammkunden in meinem Babyfotostudio.
Vor einigen Tagen stand aber etwas ganz anderes auf dem Programm – anläßlich der Hochzeit der beiden (die es in den nächsten Wochen auf meinem Blog zu sehen gibt), kamen sie mich für ein Lovestory Shooting besuchen. John war mit von der Partie, allerdings hatte er tausend andere Dinge, die ihn in der Natur viel mehr interessierten, als meine Kamera!

So konnten Martina & Frederic dafür in Ruhe Kuscheln und ein wenig die gemeinsame Zeit genießen.
John sauste nur immer mal wieder durchs Bild – aus dem Leben gegriffene Momente, wie ich sie liebe!

Martina & Frederic – ich freue mich so riesig auf Eure Hochzeit, ganz bald ist es soweit <3 !

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Hat Dir diese Hochzeitsreportage gefallen und Du möchtest auch gerne einmal solche Erinnerungen an Deine Hochzeit in Händen halten? Dann melde Dich schnell bei mir und frage Deinen Termin an!

Nach oben scrollen

Anfrage stellen