Lisa & Lars | Traumhochzeit am schönen Chiemsee

Ende August hat es mich endlich mal wieder zum Chiemsee verschlagen – an eine meiner liebsten locations im schönen Bayern: den Chiemgauhof.
In einer filmreifen Kulisse feierte mein Brautpaar mit den ebenso filmreifen Namen „Lisa & Lars“ ihre wundervolle Hochzeit.

Berge und See – diese Traumkombination kann man nicht an vielen Orten verwirklichen. Der Samerberg mit dem alpenländischen Flair und der darunter gelegene Chiemsee mit seinem Strand- und Urlaubsfeeling – traumhafte Augenblicke konnten die beiden mit ihren Gästen hier genießen.
Aber genug der schönen Worte – viel Freude mit den Bildern!

Location: Chiemgauhof
Makeup & Haare: Diana Zwarthoed
Video: Jan Gallas
S
ektempfang Kirche:  T2 Bar



Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Hat Dir diese Hochzeitsreportage gefallen und Du möchtest auch gerne einmal solche Erinnerungen an Deine Hochzeit in Händen halten? Dann melde Dich schnell bei mir und frage Deinen Termin an!

Nach oben scrollen

Anfrage stellen