Menü

Kristina & Klaus | Hochzeitsreportage in Freystadt

Als Hochzeitsfotografin war ich kürzlich auf der Hochzeit von Kristina & Klaus in Freystadt unterwegs. Die Paaraufnahmen hatten die beiden vormittags geplant, damit sie den restlichen Tag ungestört mit ihren Gästen verbringen können.

Wenn das erste Aufeinandertreffen nicht in der Kirche stattfinden kann, so versuche ich immer, einen ungestörten Ort zu finden, wo beide ihren „First look“ genießen können.

Nachdem Klaus seine Kristina in Empfang genommen hatte, zogen wir los zu den Paaraufnahmen. Eine Stunde Zeit für Zweisamkeit – die beiden haben es sichtlich genossen 🙂

Anschließend wurden die beiden in der Wallfahrtskirche Maria Hilf getraut. Eine beeindruckende Kirche, ein wundervoller Ort für eine Trauung!

Im Spitalstadl in Freystadt feierte die fröhliche Hochzeitsgesellschaft anschließend ein rauschendes Fest.

Liebe Kristina, lieber Klaus! Schön war’s mit Euch beiden 🙂 Hat mir viel Spaß gemacht, Euren Tag mit meiner Kamera zu begleiten. Ich wünsche Euch alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft!

Kirche: Wallfahrtskirche Freystadt

Hochzeitsfeier: Spitalstadl Freystadt

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden