Menü

ISPWP Summer Contest 2012 – YES !

Wooohooo! Diese Nachricht schlug bei mir – entspannt meinen Urlaub in Kapstadt verbringend – ein wie eine Bombe.

 

Im diesjährigen weltweiten Summer Contest der ISPWP – der internationalen Vereinigung der besten Hochzeitsfotografen – erreichte ich in der weltweiten Gesamtplatzierung den 4. Platz  🙂
Meist konnte ich bei den Wettbewerben mit 1-2 Bildern punkten. Dass es dieses mal zu 7 Platzierungen in den verschiedenen Kategorien gereicht hat, macht mich sehr glücklich.

DANKE an meine Brautpaare Marina & Marco, Sibylle & Christoph, Melanie & Julius, Kerstin & Sven und Julia & Micha !!!!
Ohne Euch wäre so ein Ergebnis gar nicht möglich gewesen 🙂

Glückwunsch auch an meine deutschen Kollegen!!

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *