Menü

Hochzeitsreportage mit Verena & Jan in Tübingen – Hochzeitsfotograf

Vergangenes Wochenende durfte ich wieder einmal für einen Tag in das Leben zweier verliebter Menschen eintauchen – Verena & Jan feierten am 12.06. ihre Hochzeit in „die Kelter“ in Tübingen.

Die eigentliche standesamtliche Trauung hatte bereits am Donnerstag im kleinen Kreis stattgefunden und am Samstag wurde das dann mit vielen Freunden und Verwandten gefeiert.

Tübingen ist ein unheimlich schönes Städtchen, mit vielen kleinen Gassen und Treppen, ein Paradies für jeden Fotografen.

Verena & Jan – Danke für einen wunderschönen Tag mit Euch beiden, ich wünsche Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles alles Liebe & Gute 🙂

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *