Menü

Hochzeit in der Festscheune Kittenhausen

WOW….. was für ein Fest!!! Zum ersten Mal war ich als Hochzeitsfotografin im beschaulichen Kittenhausen mit seiner genialen Festscheune.

Die Hochzeit von Mischa & Fiko hat mich mit einer Leichtigkeit durch den Tag getragen. Begleitet von vielen Emotionen, so viel Liebe und einer Hochzeitsgesellschaft, die dieses Fest megamäßig gerockt hat!

Die freie Trauung fand auf freiem Feld neben der Festscheune in Kittenhausen statt.

Emotionale Worte von den Trauzeugen und dem Brautpaar, einige Tränchen kullerten und schon tanzten Mischa & Fiko gefolgt von der Hochzeitsgesellschaft zu David Hasselhoffs „I’ve been looking for freedom“ zur Scheune.

Hier wurde angestoßen, die Torte angeschnitten und lange vor dem Eröffnungstanz hat die Tanzfläche bereits gebebt.

So fühlt sich feiern an :)))

Liebe Mischa, lieber Fiko!

Ich bin so glücklich, dass ich Eure Hochzeit begleiten durfte – Ihr habt echt gerockt und mein rechter Zeigefinger hat wahrlich geglüht 😉 Ich wünsche Euch das größte Glück dieser Erde & freue mich auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüße

Katja 🙂

Location: Festscheune Kittenhausen

Fotobooth: My Blitzdings

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden