Menü

M & K … Hochzeit im schönen Saalbach-Hinterglemm | Teil 1 standesamtliche Trauung & get together auf der Alm

Die standesamtliche Hochzeit von M & K durfte ich im letzten Oktober in Saalbach-Hinterglemm begleiten.
Im örtlichen Skimuseum wurde in kleiner Runde in der gemütlichen Stube die Trauung abgehalten. Anschließend fuhren wir hinauf in die Berge, wo im traumhaften Chalet Schmiedalm das „Get together“ der ganzen Hochzeitsgesellschaft stattfand.
Uns bot sich eine Kulisse, die Ihresgleichen sucht. Heimelig und mit unglaublich viel Geschmack eingerichtet und dekoriert war dieses Chalet der perfekte Auftakt für die am nächsten Tag stattfindende kirchliche Hochzeit im „Der Schwarzacher“

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *