Dorothee & Stephan | Hochzeit auf Schloß Atzelsberg

Dieses Wochenende heirateten Doro & Stephan im Barockgarten von Schloß Atzelsberg .

Trotz 85% Regenwahrscheinlichkeit wurde alles auf eine Karte gesetzt und Petrus war uns wohlgesonnen 🙂
Anschliessend wurde im Schloß angestossen, fürstlich diniert, gelacht, gefeiert und getanzt.
Eine besondere Überraschung bescherte Philipp Schwarz dem Brautpaar – er verzauberte uns alle mit seiner close-up Zauberkunst.
Ein Stockwerk tiefer wurde später mit dem Brautwalzer der Tanz eröffnet und anschliessend die Party gerockt!

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Hat Dir diese Hochzeitsreportage gefallen und Du möchtest auch gerne einmal solche Erinnerungen an Deine Hochzeit in Händen halten? Dann melde Dich schnell bei mir und frage Deinen Termin an!

Nach oben scrollen

Anfrage stellen