Menü

Doris & Tobi | After Wedding im Chiemsee… Hochzeitsfotograf Übersee

Der Sprung ins Glück – den wollten Doris & Tobi sich nicht entgehen lassen.

Nach gerade mal 3 Stunden Schlaf und einer durchgefeierten Nacht standen die beiden tatsächlich um 9 Uhr morgens mit einem Grinsen im Gesicht vor mir.
Die Suche nach einem geeigneten Steg gestaltete sich etwas schwierig, denn am äußerst fotogenen Steg des Chiemgauhofs war nur knietiefes Wasser vorhanden.

Als wir dann am Dampfersteg standen und rätselten, wo der beste Ort wäre zu springen, verließ gerade ein Segelboot den kleinen Hafen.
Spontan bot mir die supernette Besatzung an, aufs Boot zu kommen und vom Wasser aus den Sprung zu fotografieren.

Dieses Bild ist seit Jahren in meinem Kopf, es hat nur darauf gewartet, endlich fotografiert zu werden – Doris & Tobi waren die perfekte Besetzung.
Ich liebe die Gesichtsausdrücke der beiden im Sprung 🙂

 

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *