Menü

Daniela & Christian | Scheunenhochzeit in Roßtal

Eine wunderschöne Hochzeit haben wir kürzlich in Roßtal begleitet. Daniela & Christian hatten sich für ihren „First look“ den Luitpoldhain ausgesucht – ein Ort, wo sie viel Zeit in den vergangenen Jahren verbracht haben.

Deshalb fanden hier auch frühmorgens unsere Paaraufnahmen statt. Absolutes Traumwetter wurde uns beschert, was diesen Sommer ja nicht oft der Fall ist.

Nachdem wir am Dutzendteich die letzten Bilder fotografiert hatten, fuhren wir hinaus auf’s Land nach Roßtal. Dort fand die Trauung in der winzigen Kirche gleich neben der Feierlocation statt. Da nicht alle Gäste in der süßen Kirche Platz hatten, wurden die Gäste vor der Kirche per Live-Video zugeschaltet.
Nach der Trauung ging es nur ein paar Schritte weiter zur Scheune des Landhof Beck, wo der Sektempfang und später das Abendessen stattfand.

Nach dem Eröffnungstanz konnte die Partynacht gestartet werden und die Tanzfläche war im Nu gefüllt.

Liebe Daniela, lieber Christian!
Wir wünschen Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles Liebe und alles Glück dieser Erde :))
Katja & Claudia
Location: Landhof Beck 

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden