Menü

Dani & Manu | Hochzeitsfotografin Ansbach

Eine lustige Hochzeitsgesellschaft und ein den ganzen Tag strahlendes Brautpaar durfte ich am letzten Samstag begleiten.

Es war ein wundervolles Fest und Dani & Manu genossen es jede Minute . Es fehlte an nichts – eine tolle Atmosphäre, gute Musik und leckeres Essen rundeten den Tag ab.
Das Paarshooting war zwar nur ein 8min-Quickie – aber aufgrund einer zünftigen Brautentführung durchaus gerechtfertigt ;-))

Zum Schluß gab es noch eine besondere Einlage – den Brauttanz. Aber keinen langweiliger Walzer, sondern eine hammermäßige Performance á la Dirty Dancing legten die beiden aufs Parkett :-))
Dani & Manu – es war toll, bei Euch dabei zu sein 🙂

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *